Kundenmeinungen

Zufriedene Kunden sind der beste Beweis für gute Produkte und guten Service

 

„Ganz gleich in welchem Fach, immer geht es um Inhalte. Und diese Inhalte werden über Medien abgebildet. Die smart VR-Wall ist zurzeit das modernste Medium, das wir zur Vermittlung von komplexen Inhalten einsetzen können. Unser Ziel ist es, Studierende möglichst handlungsorientiert und praxisnah auszubilden. Mit 3D und VR sind wir am Puls der Zeit in der Industrie, als wissenschaftliches Institut ein Pionier mit einem Alleinstellungsmerkmal, und als Ausbildungseinrichtung ganz weit vorne im Ranking für Arbeitgeber und Studenten.“

- Prof. Dr. paed. Radermacher, Michael. Leiter der Technikdidaktik im Institut für Mathematik- und Technikdidaktik und Direktor der Ruhr Master School of Applied Engineering an der Hochschule Bochum

 

Die handlichen Maße der Wall – 60 Zentimeter, das ist fast nichts – waren letztlich das entscheidende Argument für uns. Der große Vorteil, den uns die Wall gegenüber der Projektion am Bildschirm bietet, kommt besonders bei großen Objekten, wie einem Auto, einem LKW-Getriebe oder einem Bauwerk zum Tragen. Hier treten Sie mit dem ganzen Körper in Interaktion mit dem Modell.

- Dipl. Ing. Lusic, Mario. Wissenschaftlicher Mitarbeiter im 3D-Visualisierungszentrum an der Ohm-Hochschule Nürnberg

 

Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war das im Verhältnis zu den Wettbewerbern gute Preis-Leistungs-Verhältnis der smart VR-Wall von Schneider Digital. Die geringe Einbautiefe sowie die einfache Integration von Tracking-Systemen, Visualisierungs- und Modellierungssoftware von Drittanbietern waren wichtige Entscheidungskriterien. Die hohe Qualität und Servicebereitschaft der Firma Schneider Digital hat uns ebenfalls überzeugt.

- Bothor, Dietmar. Labor Wirtschaftsingenieure, EBS Business School Reutlingen

 

Our smart VR-Wall was installed without the need for costly room redesign and without any architectural changes. Everything worked the first time and there was nothing that did not work. The smart VR-Wall is simple for us to set up and maintain.

- Prof. Ganzer, Leonhard. Leiter des Energie-Forschungszentrum Niedersachsen